Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Tippspiel und sonstiges
Markus Offline



Beiträge: 1.070

04.12.2009 15:37
WM Auslosung Antworten

So gleich ist es soweit.

Ich gebe hier schon mal meinen Ultimativen Tipp für die Auslosung bekannt.

Deutschland
Japan
Uruguay
Frankreich

Wer hält dagegen????

Marco Offline




Beiträge: 410

04.12.2009 18:07
#2 RE: WM Auslosung Antworten

Mein Tipp:

Deutschland
Australien
Paraguay
Schweiz

Wie viele Punkte gibts beim richtigen Tipp?

Gerrit Offline




Beiträge: 420

04.12.2009 18:43
#3 RE: WM Auslosung Antworten

Deutschland
Slowenien
Paraguay
Japan

Markus Offline



Beiträge: 1.070

04.12.2009 19:19
#4 RE: WM Auslosung Antworten

Ok, ich hab mit meinem Tipp schon jetzt komplett daneben gegriffen!

Aber hey!

Brasilien - Elfenbeinküste!!!! Geiles Vorrundenspiel

Markus Offline



Beiträge: 1.070

04.12.2009 19:21
#5 RE: WM Auslosung Antworten

Südafrika ist jetzt schon raus!!!!!

Uruguay, Mexiko, Frankreich!!!! ;-)

Markus Offline



Beiträge: 1.070

04.12.2009 19:23
#6 RE: WM Auslosung Antworten

Ok, 7 Punkte müssen sein in der Gruppe!!!

Gruppe B und E sind bisher wirklich interessant.

Markus Offline



Beiträge: 1.070

04.12.2009 19:25
#7 RE: WM Auslosung Antworten

Todesgruppe G!!!!!!

Brasilien
Elfenbeinküste
Portugal

Nordkorea kann einem Leid tun.

Markus Offline



Beiträge: 1.070

04.12.2009 19:29
#8 RE: WM Auslosung Antworten

Mit der Auslosung steht jetzt schon viel fest.

1. Südafrika scheidet nach der Vorrunde aus.

2. England und Italien haben große Geschenke bekommen.

3. Die Hammergruppe ist Gruppe G. Da gibt es viele gute Spiele.

4. Wir haben viel Glück gehabt, wenn wir Gruppensieger werden. Denn dann droht nur USA, Algerien oder Slowenien. Das Viertelfinale ist daher absolute Pflicht.

5. Wäre doch schön, wenn der Hitzfeld sich etwas für das Eröffnungsspiel gegen die Spanier einfallen lassen würde. :-)

Gerrit Offline




Beiträge: 420

04.12.2009 19:30
#9 RE: WM Auslosung Antworten

Nordkorea wird die Gruppe entscheiden ;) die spielen bestimmt gegen einen der drei ein unentschieden.

Gerrit Offline




Beiträge: 420

04.12.2009 19:37
#10 RE: WM Auslosung Antworten

wenn ich das richtig sehe, wäre ein VF gegen Argentinien sehr gut möglich...im HF dann Spanien/Italien und im Finale Brasilien ;)

vorausgesetzt jeweils, dass die Gruppenköpfe sich durchsetzen. Also ins Finale mit Grottenkicks ist wie 2002 diesmal eher unwahrscheinlich, aber man kann ja immer noch hoffen, dass die anderen patzen ;)

Almar Offline




Beiträge: 1.413

04.12.2009 21:54
#11 RE: WM Auslosung Antworten

Also, hinsichtlich der Ambitionen, das Halbfinale zu erreichen, ist das sicherlich gut gelaufen fuer uns. Viel besser als Argentinien haette es da derzeit nicht kommen koennen. Was die Vorrundengruppe angeht, sehe ich unsere als die zweitstaerkste, was aber nicht viel heisst. Denn abgesehen von dieser Granaten-Gruppe G (die Ivorer koennen einem echt leid tun - schon das zweite mal jetzt) gibt es eigentlich keine uebermaessig starken Gruppen. Australien, Ghana und Serbien sind alles Teams nach dem Motto "machbar, aber gefaehrlich". Problematisch ist, dass alle drei defensivstark sind, nicht gerade die Art Teams, die Deutschland liegen. Dennoch sollte das Weiterkommen kein Problem darstellen.

Das einzige was mich an dieser Auslosung richtig aergert, ist dass England und Frankreich einen Halbfinalisten untereinander ausspielen koennten. Das muss nun wirklich nicht sein.

Almar Offline




Beiträge: 1.413

05.12.2009 09:34
#12 RE: WM Auslosung Antworten

Den 5 Punkten von Markus kann ich nur zustimmen. Vor allem die Englaender haben wirklich derart viel Schwein gehabt, dass es eigentlich verboten gehoert. Leichteste Gruppe, machbare Achtelfinalgegner (bei gruppensieg) und was die moeglichen Viertelfinalgegner angeht haben sie sowieso das ganz grosse Los gezogen. Also, wenn England bei der WM nichts reisst, dann sind sie wirklich selber schuld.

Punkt 5 von Markus wird wohl Wunschdenken bleiben, in der Gruppe wird Spanien wohl wieder mal mit 9 Punkten durchmarschieren. Danach wirds allerdings richtig interessant, denn das erste K.o.-Spiel (traditionell die grosse Schwaeche der Spanier) wird auf jeden Fall ein Knaller.

Markus Offline



Beiträge: 1.070

05.12.2009 12:04
#13 RE: WM Auslosung Antworten

Ich erinner nur an einen Weltmeister von 98 und Europameister von 2000, der eine Vorrunden Gruppe mit Senegal, Uruguay und Dänemark hatte, und dann mit 0 Toren und 0 Punkten nach Huase gefahren ist.
Die Spanier sind auch noch nicht durch. Den Schweizern ist an einem guten Tag alles zuzutrauen.
Der Hitzfeld hat schließlich schon so Gurken Spieler wie einen Knut Reinhart und einen Bodo Schmidt zu Champions League Siegern gemacht. Da können ein Derdiyok und ein Frei auch mal die Spanier schlagen. Und Chile ist ja auch nicht zu unterschätzen.

Ich finde die Gruppe A ehrlich gesagt sehr sehr Interessant. Da wird es bis zum Schluss spannend bleiben. Mexiko ist gut, Frankreich nicht gerade in der Top-Form, Südafrika wird sich als Gastgeber nicht abschlachten lassen, und Uruguay hat zumindest auch ganz gutes Spieler-Material.
Die Holland Gruppe ist auch gut. Und ich halte sie auch nicht für einfacher, als unsere. Denn Dänemark und Kamerun sind harte Brocken, und Japan kann einem auch das Leben schwer machen.

Also, es kann losgehen. :-)

Marco Offline




Beiträge: 410

05.12.2009 12:24
#14 RE: WM Auslosung Antworten

Naja, ca. ein halbes Jahr musst du dich noch gedulden. Bis dahin könnt ihr ja ruhig hier weiter philosophieren. Aber wie hat Griechen-König Otto doch so schön gesagt: Die Wahrheit liegt auf dem Platz

5,-€ ins Phrasenschwein ;-)

Markus Offline



Beiträge: 1.070

05.12.2009 15:06
#15 RE: WM Auslosung Antworten

Ins Phrasenschweon kommen aber immer nur 3 Euro.

Marco Offline




Beiträge: 410

05.12.2009 18:07
#16 RE: WM Auslosung Antworten

Ja, im DSF...aber davon war ja nicht die Rede. :-D

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz